Page 77 - DAO Equipmentkatalog 2021
P. 77

SCHLEIFSYSTEME & & - GERÄTE SCHLEIFAUTOMATEN & & BLOCKER
01 KAIZER XX Auto Drill
Schleifsystem mit Bohrfunktion
Das KAIZER XX Schleifsystem ist die die absolute Premiumlösung für die die Werkstatt Seine individuell konfigurierbaren Funktionen erfüllen selbst die speziellsten Wün- sche Durch die neuste Technik fertigt er er er er noch präziser und bis zu 40% schneller Zudem kann man parallel zentrieren oder oder blocken sowie schleifen oder oder bohren Das Beste ist ist dass der Kaizer XX dabei auch noch leise ist ist mit gerade mal 56 dB KAIZER XX Schleifautomat HPE-910 XD
}Schleifen aller Glasmaterialien sowie Kurve 8
}Spitz- Flach- Mini-Facette Polieren und partielles Rillen – Hybrid Facette Facette }Hohe Flexibilität bei Formänderungen
}Integrierte Bohreinheit
}Flexible Steuerung aller Facettenlagen
}Formlenti U-Facette Scan & Cut Designfräsen
}Blunt-Bevel für spezielle Facettenformen (z B B B gekappte Spitzfacette) }Exakt einstellbare Lage der der Facette oder Rille in in 0 0 01 mm Schritten }Rillen einer konkaven Glasform
}Neue Blockaufnahme für effektivere & stabilere Druckverteilung }Bohrwinkel bis 30°
}Schnelleres & effektiveres Bohren durch modernste Technik }Sehr leises Schleifen und Bohren (max 56 dB)
}Elektrische Überwachung für eine automatische Leistungsanpassung }Neigbares 9 7“ hochauflösendes Farb-LCD-Touchdisplay
Maße (BxHxT): 540 x x x x 580 x x x x 472 mm Art Nr 5606
Ö Autoblocker HAB-8000X siehe Seite 79
02 KAIZER XX Auto Schleifsystem ohne Bohrfunktion
Beschreibung siehe oben nur ohne Bohrfunktion
Art Nr 5607
03 Huvitz HPE-910 (XD) Schleifautomat mit Bohrfunktion
Beschreibung siehe oben Art Nr 5606
1 77














































































   75   76   77   78   79